Wein genießen und Freunde treffen

Unter dem Motte "Wein genießen und Freunde treffen" fand unsere diesjährige Frühjahrsweinprobe im wunderschönen Ambiente des Stilvoll im alten Rathaus in Werne statt. An beiden Tagen waren unsere Proben bis auf den letzten Platz besetzt.

Bei ausgelassener Stimmung verkosteten unsere Gäste 14. Weine mit dazu passenden Speisefolgen. Für einen unterhaltsamen Abend sorgte Markus Gröblinghoff mit seinen informativen Expertisen zu den jeweiligen Weinen.
An diesem Abend waren gleich vier unserer WaidmannsWeine vertreten, unter anderem der neue Shiraz "Sonne Afrikas". Bei unsem Probenpublikum kam der neue Südafrikaner super an.

Am Ende des Abends war unser Publikum vollends zufrieden und freut sich schon auf die nächste Herbstweinprobe.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.