Jagd & Hund in Dortmund

Europas größte Jagd-Messe hatte vom 31. Januar bis zum 5. Februar in den Westfalenhallen in Dortmund geöffnet. Wie auch schon in den letzten Jahren waren wir mit unserem WaidmannsWein Messestand vor Ort. Hier hatte der interessierte Kunde die Möglichkeit aus unserem gesamten Sortiment auszuwählen und den ein oder anderen Wein zu verkosten. Besonders die Neuheiten wie der Cuvée Rotfuchs, oder die neuen Jahrgänge der verschiedenen Weine stießen auf reges Interesse. Mittlerweile ist es für einige Kunden schon zur "Tradition" geworden, nach dem Messerundgang noch auf ein Gläschen WaidmannsWein am Stand vorbeizuschauen. Über solche Traditionen freuen wir uns natürlich besonders und bedanken uns hiermit nochmals für die netten Gespräche und das große Interesse an unseren Produkten. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.