Internationale Jagd & Fischereitage Residenz Ellingen 2015

Viele schöne Erlebnisse von den internationalen Jagd & Fischereitagen in Ellingen 2015 in unserer WaidmannsWein-Collage festgehalten!

Vielen Dank an die vielen Wiederkehrer und auch an die Musiker, die uns auch in diesem Jahr ein Ständchen gespielt haben.

Auszug aus dem Abschlussbericht 2015:

>>Zufriedene Aussteller, begeisterte Besucher „So etwas findet man sonst nirgends! Man kann den Organisatoren nur gratulieren!“ „Für jeden was dabei egal ob teuer oder günstig, trotzdem kein Ramsch!“ „Ich komme wieder!“ … so beurteilten die Besucher die 2. Internationalen Jagd und Fischereitage, die heuer vom 11. bis 13. September bereits zum 2. Mal stattgefunden haben. Die durchgehend positiven Rückmeldungen von Besuchern und Ausstellern zeigen, dass die Messe auch in diesem Jahr wieder zu 100% überzeugen konnte.<< (Quelle: http://www.jagdundfischereitage.de/pdf/Abschlussbericht_IJF_2015.pdf)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.